HIAM'ANASTRA

Schritte ins Erwachen

 

Die Seele wird von den Weltreligionen als „unsterblich“ bezeichnet. Nach dem Wissen, das ich mir durch all meine Ausbildungen angeeignet habe, ist die Seele mit einer unendlichen Quelle an Energie, Liebe, Wissen und Fülle verbunden.

Sie setzt sich aus 21 Aspekten (Anteilen) zusammen. Mit 18 Aspekten sind wir hier auf Erden inkarniert, während 3 Aspekte

im Universum verblieben sind, um uns mit „allem was ist“ zu verbinden und zu nähren.

Um zu „Erwachen“ und in völliger Gesundheit, menschlicher Liebe, Geborgenheit und Frieden im Alltag leben zu können, müssen 9 der 18 Aspekte dauerhaft mit dem Seelenaspekt verbunden sein.

Die HIAM’ANASTRA-Schritte stellen einen außergewöhnlichen Prozess der Bewusstwerdung deines Potentials dar, das du

in dir trägst, aber noch nicht fühlen und leben kannst.

Während der 11 HIAM’ANASTRA-Schritte werden deine Aspekte Woche für Woche von Energieanhaftungen wie Angst, Sorge oder Wut gereinigt. Anschließend durch hochenergetische Kristalle mit Energie aufgeladen, um dann mit dem Seelenaspekt verbunden zu werden.

Du wirst in diesen 10 Wochen deine Wahrnehmung erweitern; deine Seele und die einzelnen Aspekte fühlen lernen.

Du wirst erfahren und erleben was dein körperlicher Aspekt, dein weiblicher und männlicher Aspekt, dein Ursprungs- und Fähigkeitsaspekt, dein Christus-, Engels- und Sewajaaspekt sowie dein Hohe Selbst und Erwachungsaspekt ist, was er in sich trägt und wie er dein Leben bereichern wird.

Ich durchlaufe die HIAM’ANASTRA-Schritt nur mit einer Person, so entsteht eine ganz persönliche Atmosphäre und du bekommst genügend Raum für wichtige Informationen, Fragen und evtl. auftretende Prozesse.

 

Die 11 Sitzungen finden via ZOOM statt.

Dauer: ca. 60 – 90 Min

Preis pro Sitzung: 60 €

 

 

Teilnehmerstimmen:

Ursula aus Crailsheim

Es hat mir solche Freude bereitet, von Sitzung zu Sitzung zu spüren wie sich mein Bewusstsein stetig erweiterte, wie ich neue Energien spüren und mich immer mehr ins Vertrauen auf mein geistiges Team begeben konnte...

Birgit aus Dorsten

Ich habe noch nie so etwas Schönes erleben dürfen. Wenn ich ehrlich bin, hätten die Sitzungen noch viel länger dauern können...ich habe Zeit und Raum total verloren...